• Jobs Job bei Fritz Becker GmbH und Co. KG

Holztechniker (m/w) für Arbeitsvorbereitung und Kalkulation

Fritz Becker GmbH und Co. KG

Brakel

Brakel

Holztechniker (m/w) für Arbeitsvorbereitung und Kalkulation Fritz Becker GmbH und Co. KG Brakel Sie haben eine fundierte Ausbildung als Techniker und arbeiten gerne selbstständig. Dabei sind Sie teamorientiert, arbeiten strukturiert und gut organisiert. Sie verfügen über gute Anwendungskenntnisse in MS Office/Datenbanken.

Holztechniker (m/w) Für Arbeitsvorbereitung Und Kalkulation Als Erfolgreiches Mittelständi­sches Unternehmen Mit 300 Mitarbeitern Suchen Wir Ab Sofort Sie In Unserem Ferti­gungsbetrieb Entstehen Hoch­wertige Formteile Aus Holz Und Vlies Für Die Nationale Und Inter­nationale Sitzmöbelindustrie Unser Unternehmen Hat Als Entwicklungspartner Und Her­steller Einen Exzellenten Ruf Am Markt Sie Haben Eine Fundierte Aus­bildung Als Techniker Und Ar­beiten Gerne Selbstständig Dabei Sind Sie Teamorientiert Arbeiten Strukturiert Und Gut Orga­nisiert Sie Verfügen über Gute Anwendungskenntnisse In Ms Office/datenbanken Idealerweise Haben Sie Grundkenntnisse In Einem Cad-system Begrüßen Würden Wir Berufserfahrung In Kalkulation Sowie Planung Von Betriebsabrufen Sie Erwartet Ein Nettes Unkom­pliziertes Team Bei Einer Sehr Abwechslungsreichen Tätigkeit Unser Großes Interesse Ist Es Sie Sorgfältig In Unsere Anspruchsvol­le Materie Einzuarbeiten Das Gehalt Ist Marktorientiert Wir Freuen Uns über Ihre Bewer­bung Zhd Unseres Geschäftsfüh­rers Dr Ralf ( Bewerbung@-brakelde ) Gmbh Und Co Kg Formteile Aus Holz Und Vlies Am Königsfeld 15 33034 Brakel Telefon 05272 6009-0 Www-brakelde Holztechniker (m/w) Für Arbeitsvorbereitung Und Kalkulation Sie Haben Eine Fundierte Ausbildung Als Techniker Und Arbeiten Gerne Selbstständig Dabei Sind Sie Teamorientiert Arbeiten Strukturiert Und Gut Organisiert Sie Verfügen über Gute Anwendungskenntnisse In MS Office/Datenbanken Brakel

Holztechniker (m/w) für Arbeitsvorbereitung und Kalkulation
   Fritz Becker GmbH und Co. KG (Brakel)

Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger / Anerkennungsjahr für den Ausb
   puraVita GmbH (Adenau)

Forstwirt/in (m/w/d)
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)

Teamleitung für die Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung (m/w/d) DACH
   Xylem (Weilheim)